essence / Strobing Highlighter / let it glow!

..Ohne Glow geht es heutzutage gar nicht mehr. Ein natürliches Strahlen macht jeden Look perfekt. Mit  Strobing kann man tolle "Li...


..Ohne Glow geht es heutzutage gar nicht mehr. Ein natürliches Strahlen macht jeden Look perfekt. Mit Strobing kann man tolle "Lichteffekte" ins Gesichtzaubern. Hierzu habe ich den Strobing Highlighter von essence getestet.



Der Strobing Highlighter von essence beinhaltet 9gr. und kostet 2,95 EUR. Die Farbe 10 let it glow! ist ein schöner nudiger Highlighter mit einem kühlen rosafarbigen Unterton.

Der Strobing Highlighter schimmert sehr schön subtil in einem leichten Rosé- Goldton und enthält winzig kleine Glitzerpartikel, die aber wirklich nur bei genauerem Hinsehen zu erkennen sind. Das Produkt lässt sich durch seine feine Puderkonsistenz gut auftragen und verblenden. 





Der Highlighter ist bei meinem etwas gebräunteren Teint sehr leicht. Ab und zu darf es auch etwas weniger sein ;) Wenn ich einen natürlichen Glow haben möchte, dann greife ich gerne zum Strobing Highlighter. 

Da das Produkt nicht zu stark pigmentiert ist, erzielt man ein sehr feines Ergebnis. Bei dem Strobing Highlighter darf man nicht von einem ultra starken Highlighter ausgehen. Das Produkt verleiht wirklich nur einen ganz feinen Schimmer. Das Produkt fixiere ich noch mit einem Spray, damit der Glow noch etwas mehr rauskommt & sich der Highlighter noch mit dem restlichen Make-Up verbindet.

Für den Preis ist der Strobing Highlighter von essence eine tolle Variante sich eine natürliche  Frische ins Gesicht zu zaubern. Besonders gut auch für Anfänger geeignet.



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Von diesem Highlighter schwärmen momentan sehr viele, ich hoffe, das ich den aus dieser LE auch noch ergattern kann. Ich habe noch nicht so viele Highlighter weil ich mich damit noch nicht so auskenne, aber das möchte ich ändern :D.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Woche

    AntwortenLöschen

Flickr Images