REVIEW - L'OREAL Paris // NUDE MAGIQUE CUSHION FOUNDATION //

Nude Magique Cushion Foundation von L'Oreal Paris  Hallo ihr Lieben! Auf die Nude Magique Cushion Foundation von L'Oreal ha...

Nude Magique Cushion Foundation von L'Oreal Paris 


Hallo ihr Lieben! Auf die Nude Magique Cushion Foundation von L'Oreal habe ich mich besonders gefreut! Nach längerer Suche bin ich dann bei dm fündig geworden.






Cushion Foundations sind in Asien sehr bekannt. Letztes Jahr hat Lancome bereits eine auf den Markt gebracht. Vor ein paar Wochen ist nun auch endlich L'Oreal mit einer Cushion Foundation in den deutschen Drogerien eingezogen. 



Was ist das besondere an einer Cushion Foundation?


Die Foundation befindet sich nicht wie üblich in einem Flacon oder in einer Tube, sondern in einem Case das ein mit Foundation getränktes Schwämmchen enthält. 



Farbe 07 "Golden Beige"

Fakten zur Nude Magique Foundation von L'Oreal

  • Erhältlich in 3 Farben
  • Inhalt 14,6 g
  • LSF 29
  • Preis 14,95 EUR (bei dm)
  • Finish: dewy
  • Deckkraft: leicht bis mittel


In dem Case findet ihr nicht nur ein Spiegel, sondern auch ein Pad mit dem ihr die Foundation auftragen und in die Haut einklopfen könnt. Die Foundation ist super praktisch um sie auch unterwegs zu benutzen, da man alles in einer Verpackung dabei hat.

Ich persönlich benutze für den Auftrag lieber ein angefeuchtetes Make-up Schwämmchen. 
Die Foundation ist schön leicht und lässt sich gut einarbeiten sowie verblenden. 

Die Deckkraft ist leicht. Lässt sich aber auch etwas aufbauen. Die eigene Haut scheint noch durch. Ein schöner natürlicher Look. Eine leichte Foundation,die super für den Sommer geeignet ist.

 Farbe 07 "Golden Beige"


Ich habe die Cushion Foundation mehrere Tage am Stück getestet um mir ein besseres Bild von ihr machen zu können. An manchen Stellen neige ich eher zu trockener Haut, deshalb habe ich sie dort besonders beobachtet. Da die Foundation sehr viel Wasser enthält trocknet sie meine Haut nicht noch zusätzlich aus. Sie sorgt für einen "dewy Look" mit einem schönen Glow. Um die Foundation noch etwas haltbarer zu machen kann man zusätzlich mit mattem Puder arbeiten. Also einen Bürotag überlebt die Foundation recht gut, abends würde ich dann lieber nochmals auffrischen bzw. ein etwas deckenderes Make-up wählen.

Ich mag die Nude Magique Cushion Foundation sehr. Trage sie wirklich gerne, weil sie so schön leicht ist und einen tollen Teint zaubert.
Das Finish ist super natürlich und ich liebe den Glow.


Wie findet ihr die Nude Magique Cushion Foundation?






EM Augen Make-up 


Fotos: Fräulein Jung

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hallo Sonja,

    toller Beitrag!
    Ich stand schon ein paar mal vor der Foundation und habe sie jedesmal nicht mitgenommen. Ich glaube aber, dass ich sie beim nächsten DM Besuch einfach mal mit ins Körbchen stecken sollte.

    Hab einen schönen Abend.

    Liebe Grüße,
    Nina


    ninalovesbeautyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nina! Auch super geeignet für trockene Haut :) Musst mal schauen wie deine Haut damit klar kommt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Tolle Review :).
    Ich habe mir das Produkt auch gekauft aber noch nicht getestet. Ich bin sehr gespannt, wie das Produkt bei mir ist.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die Cushion Foundation ist wirklich bezaubernd! Bin gespannt, ob du davon auch begeistert sein wirst wie ich :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich war am Überlegen, sie mir zu kaufen, jetzt wird sie in absehbarer Zeit wohl endgültig den Weg zu mir finden. Danke für die tolle Review! :) Mag leichte Foundations im Alltag viel lieber, und dafür scheint sie ja genau richtig zu sein.

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Rückmeldung! Die Cushion Foundation lässt sich wirklich super leicht auftragen und man hat nicht das Gefühl zugekleistert zu sein. Hoffentlich überzeugt sie dich auch so wie mich ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Oh, das sieht ja echt schön auf der Haut aus :) Tolles Finish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine ganz tolle, leichte Foundation! Kann ich nur empfehlen

      Löschen

Flickr Images